Die Werbung für ein lokales Unternehmen ist heutzutage nicht einfach. Ob es nun an der Übersättigung oder an den komplizierten Algorithmen der Suchmaschinen liegt, man hat nur allzu leicht das Gefühl, dass niemand Ihr Unternehmen in den lokalen Suchergebnissen finden wird.
Heutzutage schiebt sich Google immer häufiger zwischen die Websites von Verbrauchern und lokalen Unternehmen. Den Beweis dafür liefern Google My Business, Accelerated Mobile Pages (AMP), Featured Snippets und vor allem die Local Packs.
Durch den Aufbau von Zitaten können Sie sicherstellen, dass Sie in diesen lokalen Paketen erscheinen, wenn Menschen nach Unternehmen wie dem Ihren in ihrer Umgebung suchen. Unternehmensverzeichnisse scheinen zwar der Vergangenheit anzugehören, aber sie sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Online-Präsenz zu steigern.
Ein Unternehmensverzeichnis ist eine Online-Liste von Unternehmen in einer bestimmten Nische, einem Ort oder einer Kategorie. Eine Möglichkeit, wie lokale Unternehmen von Online-Suchenden gefunden werden können, ist die Aufnahme in Branchenverzeichnisse.
Sie können die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens verbessern, indem Sie den NAP (Name, Adresse, Telefonnummer) Ihres Unternehmens in Verzeichnissen, Online-Unternehmenseinträgen und Zitatseiten eintragen. Dies verbessert nicht nur Ihre lokale SEO, sondern auch Ihre Platzierung in den Suchmaschinen, da die Einträge in der Regel auf Ihre Website verweisen.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmenseintrag die folgenden Informationen enthält, wenn Sie ihn zu einem Verzeichnis hinzufügen:
Einheitlicher NAP.
Wenn Sie Ihr Unternehmen auf mehreren Websites für Unternehmenseinträge hinzufügen oder aktualisieren, stellen Sie sicher, dass Sie in jedem Verzeichnis die gleichen Unternehmensinformationen angeben.Ein Link zu Ihrer Website.
Backlinks - auch als eingehende Links bekannt - sind für das Domain-Rating Ihrer Unternehmenswebsite entscheidend. Fügen Sie am Ende dieser URL auch einen Tracking-Link ein, damit Sie sehen können, wie viel Traffic Ihre Website speziell von den Unternehmensverzeichnissen erhält, die auf sie verlinken.Eine Unternehmensbeschreibung.
Stellen Sie sicher, dass Sie eine detaillierte Beschreibung Ihres Unternehmens haben, die den Auftrag, die Kultur und die Werte Ihres Unternehmens widerspiegelt.Multimedia.
Geben Sie den Suchenden einen visuellen Eindruck von Ihrem Unternehmen mit einem Bild oder einem Video von Ihrem Büro, Ihren Mitarbeitern oder Ihren täglichen Geschäftsabläufen.Es gibt zahlreiche standort- und branchenspezifische Websites für Unternehmenseinträge, auf denen Sie Ihre Daten eingeben können. Um für Ihr lokales Unternehmen zu werben, sollten Sie jedoch mit den großen Websites beginnen und sich dann zu den Nischenverzeichnissen vorarbeiten.
Lassen Sie uns zunächst die wichtigsten kostenlosen Unternehmensverzeichnisse durchgehen.
- Apple Maps
- Google My Business
- LinkedIn Company Directory
- Bing
- Yelp
- MapQuest
- HubSpot
- Super Pages
- YellowBook.com
- Thumbtack
Online-Verzeichnisse für lokale Unternehmen
- Wenn Sie Ihr Unternehmen online eintragen möchten, müssen Sie nicht nur die oben genannten kostenlosen Websites nutzen. Wir haben die besten Verzeichnisse im Internet zusammengestellt, um Ihr Unternehmen einzutragen.
- Google My Business (Domain-Bewertung = 98)
- Facebook-Seiten (Domain-Bewertung = 100)
- Instagram für Unternehmen (Domain-Bewertung = 99)
- LinkedIn Firmenverzeichnis (Domain-Bewertung = 98)
- Apple Maps (Domain-Bewertung = 97)
- Yelp (Domain-Bewertung = 95)
- Bing (Domain-Bewertung = 93)
- HubSpot's Lösungsverzeichnis (Domain-Bewertung = 93)
- Better Business Bureau (Domain-Bewertung = 93)
- MapQuest (Domain-Bewertung = 91)
- Foursquare (Domain-Bewertung = 91)
- Angi, FKA Angie's List (Domain-Bewertung = 91)
- Thumbtack (Domain-Bewertung = 90)
- Gelbe Seiten (Domain-Bewertung = 90)
- Nextdoor (Domain-Bewertung = 89)
- Manta (Domain-Bewertung = 87)
- Merchant Circle (Domain-Bewertung = 85)
- YellowBook.com (Bewertung der Domäne = 81)
- ChamberofCommerce.com (Bewertung der Domäne = 81)
- Dun & Bradstreet Business Directory (Domain-Bewertung = 79)
- Brownbook.net (Bewertung der Domäne = 79)
- Local.com (Bewertung der Domäne = 78)
- Turbify (Bewertung der Domäne = 78)
- EZlocal (Bewertung der Domäne = 77)
- eLocal.com (Bewertung der Domäne = 77)
- EBusinessPages (Bewertung der Domäne = 76)
- City Squares (Domain Rating = 75)
- BOTW (Bewertung der Domäne = 74)
- iBegin (Bewertung der Domäne = 73)
- Neustar Localeze (Bewertung = 73)
- Spoke (Domain-Bewertung = 73)
- GoLocal247 (Bewertung der Domain = 73)
- Call Up Contact (Domain Bewertung = 73)
- n49.com (Bewertung der Domäne = 73)
- Cybo (Domain Bewertung = 73)
- Gerade gelandet (Domain Rating = 72)
- Tuugo.us (Domain Bewertung = 72)
- Lacartes (Domain Bewertung = 72)
- City Local Pro (Domain Bewertung = 72)
- Yellow.Place (Domain Bewertung - 72)
- Hub.biz (Domain Bewertung = 72)
- Cylex US (Domain Bewertung = 72)
- Fyple.com (Bewertung der Domain = 68)
- Opendi.us (Bewertung der Domäne = 67)
- ExpressBusinessDirectory.com (Bewertung der Domäne = 66)
- My Huckleberry (Bewertung der Domäne = 65)
- Bizhwy.com (Bewertung der Domäne = 65)
- DirJournal.com (Bewertung der Domäne = 58)
- USdirectory.com (Bewertung der Domäne = 58)
- Finduslocal.com (Bewertung der Domäne = 56)
Methodik
Domain-Bewertung
Kategorie
Und wir befassen uns mit dem KI Kunst
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen