Tesla Model Pi Smartphone: Alles, was Sie wissen müssen

Tesla Model Pi Smartphone: Alles, was Sie wissen müssen

Wir fassen alle Neuigkeiten und Spekulationen über Teslas gemunkeltes und mysteriöses Model Pi-Smartphone zusammen

Tesla ist berühmt für seine Elektroautos, aber es kursieren einige interessante Gerüchte, dass das Unternehmen seine Aufmerksamkeit auf ein anderes mobilitätsorientiertes Produkt richten könnte – ein Smartphone.



Hier ist alles, was wir bisher über das mysteriöse Tesla-Modell Pi wissen, einschließlich der Frage, ob es wirklich Grund zu der Annahme gibt, dass Tesla überhaupt ein Telefon herstellt.


Wird das Tesla Model Pi veröffentlicht?

Im Moment bleibt das Tesla Model Pi, soweit wir das beurteilen können, sehr im Bereich der Spekulation. Tesla hat keine Ankündigungen bezüglich eines Schritts in diesen Bereich gemacht und Elon Musk selbst hat getwittert, dass Telefone „Technologie von gestern“ seien.


Dies bezieht sich auf die Entwicklung von Chips, die in das Gehirn implantiert werden können, um dann die Steuerung von Geräten durch die beim Denken erzeugten elektrischen Impulse zu ermöglichen. Eines von Musks Unternehmen, die Neuralink Corporation, ist bereits stark an der Entwicklung dieser Technologie beteiligt, aber es wird wahrscheinlich noch lange dauern, bis es Realität wird, sich selbst zu „chipen“.



Wie viel würde das Tesla Model Pi kosten?

Es gibt noch keinen Preispunkt, den irgendjemand entdeckt hat, aber wenn Sie die unten spekulierten Funktionen berücksichtigen, besteht eine gute Chance, dass er ganz oben in der Tabelle steht. Tesla macht nicht billig, und wir können nicht sehen, dass sich dies mit einem Smartphone ändert.


Welche Funktionen und Spezifikationen können wir im Tesla Model Pi sehen?

In Ordnung. Halten Sie Ihre Hüte fest. Mit dem Modell Pi, das im Moment so etwas wie eine urbane Legende ist, ist die Gerüchteküche in ziemlich seltsame Gebiete vorgedrungen, wenn es um die Art von Funktionen geht, die Tesla mit seinem Debüt-Smartphone einführen wird.



Der Künstler Antonio De Rosa hat einige schöne Bilder geschaffen, die die potenziellen Designentscheidungen zeigen, die Tesla treffen könnte, obwohl dies natürlich völlig konzeptionell ist und nicht auf harten schematischen Beweisen basiert.


Das wahrscheinlich realistischste aller Gerüchte ist das von Tesla, das Solarmodule in das Gerät einbaut, um das Aufladen ohne die Notwendigkeit einer elektrischen Stromquelle zu ermöglichen. Das macht Sinn, denn es würde zur ökologisch denkenden Marke Tesla passen und gleichzeitig die bereits entwickelte Solartechnologie des Unternehmens nutzen.


Ob die Solarladetechnologie bereit ist, ein Telefon den ganzen Tag über aufgeladen zu halten, insbesondere wenn das Telefon selbst die meiste Zeit in Ihrer Tasche oder Handtasche verbringt, ist eine ganz andere Frage.


Es gibt auch ziemlich vernünftige Geschichten über die enge Integration des Modells Pi in Tesla-Autos, was eine bessere Kontrolle über Einstellungen und Funktionen während der Fahrt ermöglicht.


Um zu den Fantasieren zu kommen, gibt es viele Berichte, dass das Model Pi den Starlink-Dienst von Musks SpaceX-Unternehmen nutzen wird. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um satellitenbasiertes schnelles Breitband, das in vielen Bereichen, in denen 5G Angst vor dem Vordringen hat, eine Abdeckung bieten sollte. Es gibt bereits Satellitentelefone, aber sie sind im Vergleich zu Standard-LTE-Smartphones in der Regel sehr teuer in der Anwendung, sodass Tesla seine Arbeit aussparen müsste, um das Model Pi in die Massen zu bringen.

Erinnern Sie sich an die zuvor erwähnte Neuralink-Technologie? Nun, viele Reporter sagen, dass das Modell Pi mit den Brain-Machine-Interface (BMI)-Chips kompatibel sein wird, die es den Benutzern ermöglichen würden, ihre Geräte durch Gedanken zu steuern. Das klingt zwar unglaublich interessant, aber wenn man versucht, Siri dazu zu bringen, die richtige Person anzurufen, oder Alexa, um den richtigen Musiktitel auszuwählen, ist die Idee eines Mind-Control-Telefons der Stoff für Albträume.


Schließlich, und das Beste aller populären Gerüchte, die wir gesehen haben, ist, dass die Starlink-Technologie es dem Model Pi ermöglichen wird, auf dem Mars zu arbeiten. Ja. Mars. Ehrlich gesagt wären wir mehr beeindruckt, wenn Tesla es so reparieren könnte, dass wir im örtlichen Café ein anständiges Signal bekommen und nicht auf Olympus Mons. Das wäre ein echter Durchbruch.

Für erschwinglichere Geräte, die es tatsächlich gibt, lesen Sie unbedingt unseren Leitfaden zu den besten Telefonen, die 2022 kommen, sowie unsere aktuelle Auswahl der besten verfügbaren Telefone.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen