22.11.2017

Google Local Guides entwickelt sich weiter


Google Local Guides entwickelt sich weiter - vier neue Abzeichen bei Google Local Guides & Google Maps


Wir haben schon mal über das Google Local Guides berichtet, heute hab ich eine weitere Etwicklung des weltweitbekannten Bewertungstool gemerkt. 


Es werden nicht nur Sterne des Local Guides verteilt, ab jetzt werden auch 4 zusätzliche Symbole verteilt

Google Local Guides entwickelt sich weiter - vier neue Abzeichen bei Google Local Guides & Google Maps

Internet aus einer Hand - Google ist Internet. 

Bekanntlich sucht Alphabet Corp., die Muttergesellschaft von Google, YouTube & Co.. starke Projekte und kauft die ein. 

Einerseits um die besten Technologien zu erhalten, andererseits um das Internet und Traffic zu konzentrieren. 

Langsam aber sicher mischt sich Google in alle Business Branchen ein.

Gelbeseiten werden durch Google Business ersetzt, Flugverkäuferportale haben einen starken Konkurrenten in Google Flights erhalten. OK Google - Internethelfer, Google Plus - ein Soziales Netzwerk, Google entwickelt ein Auto, was keinen Fahrer mehr braucht und etc.

Diesmal scheint es ein starker Angriff auf die Reiseberichte branche zu geben. 
Nach meiner Meinung, Google ist scharf auf Traffic von Tripadvisor und bemüht sich diesen größten Reiseportal der Welt durch eine Mischung von Google Maps (Karten) und Google Local Guides (Bewertungen + Bilder + Faktcheck) zu überspielen. 

Wohin Entwickelt sich das Google Local Guides Programm 


Angefangen mit einfachem Verbesserungsversuch für Lokale Geschäfte in deiner Umgebung (damals noch mit großen Google Drive 1TB Geschenk und jetzt nur 100GB Google Drive Space) hat Google, nach meiner Auffassung, die Welt detailliert zu erkunden. Internet ist voll mit den Google Foto Cars Bildern. Diese Autos haben unsere Strassen weltweit gefilmt. So wurden die Google Maps richtig nützlich gemacht. 

Mit unserer Unterstützung hat Google eine Lokal Netzwerk aufgebaut um jedes Haus detailliert zu durchgehen. 

Tripadvisor begrenzt sich auf 4 Kategorien - Google nutzt Alle gelieferte Informationen um Google Karten, Business, Bewertungen zu verbessern. 


FOLGEN DER INFORMATIONSANSAMMLUNG DURCH GOOGLE


es gibt immer verschidene Sichten auf das einsammeln der Informationen. 
Ich liste hier nur 2 offensichtlichem


Die Welt wird komfortabler dank Google. 

Man erhält Meinungen und detalierte Beschreibungen für jeden Standort in der Welt 

Die Welt und seine Abbildung wird in einer Hand landen und die Google Präsenz wird unvermeidbar. 

Traffic-quellen in der Welt: 

Um die stärksten Traffic-Quellen der Welt zu finden kann man die Alexa.com Webseite nutzen. 

Google.com, YouTube, Facebook und Wikipedia - das sind die ersten und stärksten Seiten der Welt. 

Wie weniger Alternativen wir haben, desto größer ist das Risiko einer Verleitung ins falsche Richtung. 
Es reicht das ein Unternehmen genug bezahlt und man bekommt an jeder Ecke nur streng ausgerichtetes Info. 

Also, Google Local Guides und seine neue Auszeichnungen sind cool... aber man sollte sich Gedanken über die Folgen machen. Was passiert wenn unser freies Internet zur Google-Net wird.. 

Рейтинги

Счетчик PR-CY.Rank Яндекс.Метрика я читаю Travel.UZ