Seminar zum Umgang mit Beschwerden – Beschwerden sind Chancen

Seminar zum Umgang mit Beschwerden – Beschwerden sind Chancen

Seminar zum Umgang mit Beschwerden  – Beschwerden sind Chancen
Niemand wünscht sich Beschwerden. Doch was bitte ist das Gute am Schlechten? Beschwerden bieten Chancen, sich zu verbessern. Sie erhalten in dem Training, Beschwerden sind Chancen, praxisnahe Lösungen für Beschwerden, die Sie im Umgang mit dem Kunden souverän erscheinen lassen. Somit gelingt es Ihnen besser, mit der Beschwerde umzugehen und den Kunden an Ihr Unternehmen zu binden.

Termin zum Thema:

Seminar zum Umgang mit Beschwerden
Am Mittwoch den 08. Juni 2016 von 9.00 bis 17.00 Uhr in Berlin

Inhalte zum Seminar:

  • Erwartungen unserer Gäste / Kunden an unser Unternehmen
  • Der persönliche Umgang mit Gästen und Kunden bei einer Beschwerde
  • Stufen eines Beschwerdegespräche
  • Positive Kommunikation im Umgang mit Beschwerden
  • Eskalation durch Diplomatie vermeiden
  • Verschiedene Möglichkeiten mit Beschwerden umzugehen
  • Lösungsmöglichkeiten anbieten
  • Wiederkehrende Beschwerden und der Umgang mit dieser Situation
  • Beschwerden für das Qualitätsmanagement nutzen und die Kundenzufriedenheit steigern

Zielgruppe:

Mitarbeiter aus allen Bereichen des Hotels und der Dienstleistungsbranche, die häufig direkt oder per Telefon im Gastkontakt oder Kundenkontakt stehen.

Seminar zum Umgang mit Beschwerden  – Beschwerden sind Chancen
Methoden:

Gruppenübungen während des Seminars. Telefongespräche werden während des Seminars aufgenommen und den Teilnehmern vorgespielt, so dass jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat sich selbst bei einem Telefongespräch wahrzunehmen.

Seminardauer:

1 Tag von 9.00 bis 17.00 Uhr

Ihre Trainerin:

Karen Bernhardt

Preis:

390,00 € brutto pro Person inklusive Tagungspauschale, Unterlagen und Zertifikat. Dieses Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.

Kontakte

Anmeldungen unter: info@kompetenz-institut.de
Homepage unter: http://kompetenz-institut.de/beschwerden-sind-chancen/
Telefon: 089 / 85 85 27 09

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